• Aktuelles


Aktuelles

Aktuelles

HKS stellt neues Musterbuch „Krügers“ vor

In hochwertigem Design werden Holzmuster aller 14 verfügbaren "Krügers" Oberflächen präsentiert. Abgerundet wird das handliche Marketing-Tool mit einer Übersicht der technischen Daten und grafischen Darstellung der möglichen Verlegemuster. Ideal für Händler, Verleger und Architekt!   

Das in Europa produzierte Premium-Parkett in Eiche ist äußerst vielseitig. Ob als Landhausdiele, Fischgrät oder Chevron - Krügers ist ein Alleskönner. In Stärken von 12, 16 und 21 mm und vielen verschiedenen Breiten und Längen deckt dieser Parkettboden nahezu alle Kundenwünsche ab. Als Basis für den 2-Schichter wird ausschließlich erstklassiges Birken-Sperrholz eingesetzt.

Wurden die geölten Oberflächen bisher ausschließlich oxidativ getrocknet, kann der Boden ab sofort auch in einer UV gehärteten Oberfläche bezogen werden.


Die Trägerschicht liefern wir selber

Bericht im "Parkett Magazin" 04/2017

HKS setzt auf formstabile Zweischicht-Dielen. Mehr


An Ladenbau-Referenzen mangelt es wahrlich nicht

Bericht im Magazin "Objekt" 6-7/2016

Der Münsteraner Parkett-Hersteller hat sich zum idealen Objekt-Partner entwickelt. Mehr


Raue Optik, glatte Fläche

Bericht im Magazin "boden wand decke" 06/2016

"Unsere Kernkompetenz sind Eiche-Mehrschichtdielen auf Basis von erstklassigem Birken-Sperrholz", sagt HKS-Inhaber Stephan Krüger. Mehr


Natürliches Aussehen bewahrt

Bericht im Magazin "Fussboden Technik" 03/2016

Mit HKS inbetween unterstreicht der Hersteller Heinrich Krüger + Sohn seine Kompetenz beim Zweischichtparkett. Mehr...


Markante Dielen in Rohholzoptik

Bericht im "Parkett Magazin" 02/2016

Im Fokus des Messeauftritts von HKS Heinrich Krüger + Sohn, stand das Zweischicht-Fertigparkett HKS Inbetween. Mehr...


Domotex 2016

Messebeteiligung war ein voller Erfolg!

HKS hat im Januar auf der Domotex Hannover, die Weltleitmesse für Bodenbeläge, Gas gegeben. An vier Tagen kamen dort 45.000 Fachbesucher, davon über 60 % aus dem Ausland und aus über 100 verschiedenen Nationen, um sich über die neuesten Produkte und Trends zu informieren.

Die von uns vorgestellte neue Produktlinie Krügers Inbetween Fischgrät und die neue „unsichtbare“ Oberfläche ORIGINAL in Rohholzoptik kamen sehr gut beim Publikum an, noch auf der Messe wurden die ersten Aufträge geschrieben.

Absoluter Hingucker auf dem neu konzipierten Messestand war ein Motorrad der Marke Harley Davidson. Wie es sich für ein Unternehmen aus der Holzbranche gehört, natürlich in entsprechendem Look! Viele Besucher und Kunden ließen es sich nicht nehmen, sich auf oder neben dem kultigen Gefährt abzulichten.



Kernkompetenz bei Eiche-Mehrschichtdielen

Bericht im "Parkett Magazin" 01/2016

Das Unternehmen Heinr. Krüger + Sohn aus Münster stellt seine in Europa produzierten Parkettlinien in den Vordergrund. Mehr...


cb
cb